close

SAG EINFACH JA  只要說"我願意"

Keine Ahnung was passiert ist
毫無頭緒發生了甚麼事
Wo kommst Du denn plötzlich her
你從何方毫無預警的走入了我的人生
Eine wie Du, die sagt: "ich liebe dich"
某個人如妳,說著"我愛你"
Gibt's doch eigentlich nicht mehr
是不是真的再也不存在了呢
Ich hätte nie von dir zu träumen gewagt
我從來不敢對妳懷抱夢想
Und jetzt bist Du plötzlich wahr
而現在,妳是真實的

Dieser Tag
這一天
Verlangt nur das eine von Dir
我只問妳一件事
Sag einfach ja
妳只要說"我願意"
Für diese Reise mit mir
同我開始我們的旅程

Mich traf der Blitz, als ich Dich lächeln sah
就像一道耀眼的光芒,當我瞧見妳的微笑
Beim nächsten Herzschlag war uns beiden klar
下個心動的時刻,我們都對彼此的心意明瞭
Du machst den ersten Schritt, ich trage Dich dann
妳向我踏出了第一步,而我會在下一步接住妳
Wo du auch hinwillst, wenn du das Glück ertragen kannst
不論妳想去哪裡,若妳願意承擔這份幸福
Dann fängt ein neues Leben an
新的人生就會開始
Es hat noch nie so gut getan
會是妳從未有過的美妙人生

Dieser Tag
這一天
Verlangt nur das eine von Dir
我只問妳一件事
Sag einfach ja
妳只要說"我願意"
Für diese Reise mit mir
同我開始我們的旅程

Dieser Tag
這一天
Verlangt nur das eine von Dir
我只問妳一件事
Sag einfach ja
妳只要說"我願意"
Für diese Reise mit mir
同我開始我們的旅程

Sag einfach ja für: "ich gehe nicht ohne Dich"
只要說我願意:"我不會離你而去"
Ja für ein Leben mit mir
我願意,用一生相伴我
Sag einfach ja, dann leg ich mich neben Dich
只要說我願意,我將常臥妳身畔
Und halte dich fest in meinem Arm
我會將妳緊握在我的懷中

Dieser Tag
這一天
Sag einfach ja
妳只要說"我願意"
Für diese Reise mit mir
同我開始我們的旅程

Dieser Tag
這一天
Verlangt nur das eine von Dir
我只問妳一件事
Sag einfach ja, Sag ja, Sag ja
妳只要說"我願意", 說"我願意", 說"我願意"
Für diese Reise mit mir
同我開始我們的旅程

Dieser Tag, Dieser Tag
這一天, 這一天
Verlangt nur das eine von Dir
我只問妳一件事
Sag einfach ja, Sag ja, Sag ja
妳只要說"我願意", 說"我願意", 說"我願意''
Für diese Reise mit mir
同我開始我們的旅程

Sag einfach ja
請妳只要說"我願意"

 


arrow
arrow
    全站熱搜

    lilyth1989 發表在 痞客邦 留言(0) 人氣()